MUSICMAN / STERLING JP50 JOHN PETRUCCI SIGNATURE nur 395.-

Written by . Filed under Gebrauchtes. Bookmark the Permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

MUSICMAN / STERLING JP50 JOHN PETRUCCI SIGNATURE : Im Gegensatz zu der alten OLP Serie, die meist weit von den Musicman Originalen entfernt waren, sind die Sterling Modelle schon sehr hart am Original. 2 Humbucker sorgen für fetten, warmen und rockigen Ton. Der Hals ist dank niedriger Saitenlage extrem leicht zu spielen (so wie es der Meister halt will). 24 Bünde sind leicht bis in die obersten Lagen zu erreichen. Die Locking Mechaniken in Verbindung mit dem guten Tremolo sorgen für gute und Stimmungs-stabile Vibratoeffekte. – nicht nur für Petrucci- und Dream Theater Fans ein Schnäppchen! Technisch ist die JP 50 top – von uns überholt und justiert – optisch poliert sich das mattschwarz an den typischen Berührungspunkten auf Glanz und ein paar kleine Spuren …. aber das war es schon ….. hier für 395.-