PEAVEY 6505 MINI VOLLRÖHREN TOP / EVH – SOUND MIT POWERSOAK nur 425.-

Written by . Filed under Highlights. Bookmark the Permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

PEAVEY 6505 MINI VOLLRÖHREN TOP : Hier als Demoteil mit voller Garantie für nur unglaubliche 425.-  ( statt Sonderpreis 500.- )

Peaveys legendärer 5150 zählt definitiv zu den Meilensteinen des Rocks . Sein brachialer Sound ist mittlerweile zum Standard der Szene geworden und auf nahezu jeder Aufnahme von Rock bis hin zum modernen Metal vertreten. Schlüssel zum Erfolg ist neben der immensen Röhrenbestückung der Resonance Regler, mit dem selbst bei verheerenden High Gain Sounds ein sauberer und saftiger Low-End mit genug Punch gewährleistet ist. Aber der Amp ist auch zu erstaunlich sanften Sounds fähig . Als Eddie van Halen 2005 Peavey verließ um seine eigene Marke EVH zu gründen, behielt Peavey die Rechte am Design des 120 Watt starken 5150 und nannte ihn kurzerhand 6505 .

Mit dem 6505MH bietet Peavey nun die Miniaturversion des 6505 mit einer schaltbaren Leistung von maximal 20 Watt. Neben dem kleineren Gehäuse befindet sich nun auch ein USB Interface mit Mic Sim, Kopfhörerausgang  !! und ein integrierter Lastwiderstand an Bord. Im Gegensatz zum Original verfügt der 6505 Mini Head über separate Post Gain Regler für jeden Kanal, wodurch eine Lautstärkeanpassung der Kanäle untereinander ermöglicht wird. Darüber hinaus wurde der 6505 Mini nun auch mit einem Reverbeffekt für cremige und raumfüllende Leadsounds versehen. Der Mini Head also  der perfekte Allrounder für Gitarristen im Studio, on Stage oder im heimischen Schlafzimmer.

peav 6505 m - 1 peav 6505 m - 2

peav 6505 m - 3 peav 6505 m - 4

1 x PEAVEY CLASSIC  20 Mini : ähnliche Features wie der 6505  – nur mit Vintage orientierten Sounds   für nur 399.-

peav C30 m - 1peav C30 m - 3 peav C30 m - 4