GIBSON EXPLORER GOVERMENT II – DIRTY FINGERS PICKUPs – RARITÄT nur 999.- mit CASE

Written by . Filed under Gebrauchtes. Bookmark the Permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

GIBSON EXPLORER GOVERMENT II BJ 2012  :Vor ein paar Jahren ist das FBI in die Gibsonwerkstätte einmarschiert und hat deren kompletten Holzbestand beschlagnahmt.
Gibson hat die Hölzer nach einem Rechtsstreit aber wiederbekommen und hat daraus die Government I und II gebaut.
Specs:
-Mahagoniebody and neck
-Palisandergriffbrett
-12′ Radius
-Grover Mechaniken
-Gibson DirtyFingers+ (Ceramic) pickups (Gibson hat deren DirtyFinger pickups speziell für diese Serie gemodded)
Der Name der Pickups ist mit Gold auf die Pickups gestanzt, ebenso ist ein goldener Adler auf das Griffbrett gestanzt. (
Der Zustand der Gitarre ist gut, bzw. wäre sogar sehr gut wenn die Dings nicht wären und der goldene Adler nicht etwas abgenutzt wäre.
Aber abgesehen davon ist alles top. Top Saitenlage und Bespielbarkeit , druckvoller Dirty Finger Sound .

Die Goverment Explorer sind streng limitiert – kaum zu bekommen – und hier wegen ein paar Lackfehlern extrem günstig zu bekommen ….. nur 999.- inclusive Original – Case

gib gov X - 1 gib gov X - 3 gib gov X - 2

gib gov X - 4 gib gov X - 6 gib gov X - 5

gib gov X - 7 gib gov X - 8