HUGHES & KETTNER TUBEMEISTER 40 DELUXE VOLLRÖHREN TOP-TEIL nur 549.-

Written by . Filed under Gebrauchtes. Bookmark the Permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

HUGHES & KETTNER TUBEMEISTER 40 DELUXE VOLLRÖHREN TOP-TEIL Über den Tubemeister 40 ist viel Lobendes geschrieben worden und das nicht umsonst: Der Amp glänzt durch Vielseitigkeit und Soundkultur, und der glänzt schon prächtig blau, wenn man ihn anstellt. Er besitzt 3 Kanäle, mit 2 Klangregelungen , 3 x Gain und 3 x Master Volumen. Diese Schaltvorgänge kann man natürlich auch per Fußschalter ( auch per Midi ) tätigen., der normal nicht dabei ist und extra kostet. Ob Clean , Crunch oder Highgain – Zuhause , Recording oder ( auch laute ) Rockband …. der Tubemeister wird allem gerecht !!Besondere Features dieses Amps: Er kann per Powersoak von 40 auf 20 auf 5 auf 1 Watt ( auch per MIDI ) umgeschaltet werden. Man kann den Lautsprecher sogar ganz abschalten und dann über den amtlich klingenden Directout (Redbox) mit amtlichem Sound aufnehmen oder direkt an der PA anschließen .. Die H&K patentierte TSC Schaltung sorgt für immer 100% eingemessene Röhren (brauchen auch in der Zukunft bei Wechsel vom Techniker nicht eingemessen zu werden. Ob im Proberaum, zuhause oder bei Aufnahmen: Der Tubemeister ist schon längst legendär! Der solide Transportbag ist natürlich auch im Preis inbegriffen.Der Neulpreis liegt bei 800,- hier einmal komplett vom Techniker geprüft und mit neuen Endstufenröhren bestückt für nur 549.- inclusive Transporttasche